· Presse

Super Ergebnisse

Erfolgreiches BRK Team beim Alpenland Firmenlauf

23 Teilnehmer des BRK waren am 25. Juni beim Alpenland Firmenlauf in Geretsried dabei. Beim Start um 19 Uhr herrschten noch 32 Grad Celsius.

Simon Huber belegte in der Gesamtwertung von 2474 Teilnehmern den 16. Platz mit einer sagenhaften Zeit von 17:50 Minuten. In der Teamwertung belegten die BRK Männer mit Simon Huber, Simon Steigenberger (19:55) und Maximilian Schretter (21:22) somit den 15. Platz von 404 Teams.

Die BRK Frauen erreichten sogar den 11. Platz von 296 Teams: Margarethe Gschwendtner (23:13), Katharina Waldherr (23:13) und Maria Strasser (26:34).

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!