· Aktuelles

Neueröffnung im BRK KleiderMarkt Geretried: Den 1. Februar vormerken!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen unseren größten KleiderMarkt im Landkreis am 1. Februar im neuen Glanz präsentieren dürfen. Wir laden Sie zum nachhaltigen Konsum in die Johann-Sebastian-Bach-Str. 13 nach Geretsried ein. Am 1.2.2016 ab 09:00 Uhr.

In unserem Ladengeschäft finden Sie fast Alles: Unikate, Trachten, Spielzeug, Ski-Schuhe, Porzellan, tolle Kleidungsstücke und Geschenke für Jeden und jeden Anlass. Der KleiderMarkt ist für Jede und Jeden geöffnet! Lassen Sie sich von unserem breiten und preisgünstigen Angebot überraschen. Am 1. Februar 2016 im BRK KleiderMarkt Geretsried. WEITERSAGEN! Das Team des BRK KleiderMarktes Geretsried