· Presse

Jetzt ist Fasching!

Wintersachen sind teilweise um 50% reduziert! Schauen Sie vorbei!

Im BRK KleiderMarkt Geretsried hat die fünfte Jahreszeit begonnen. Für Groß und Klein, für Jung und Älter haben wir narrisch tolle Faschingskostüme.

Für Prinzen und Prinzessinnen, für Cowgirls und Indianer, für Teletabbies und Gallier, für Supermänner und Gardefrauen und alle anderen Karnevalisten. Selbstverständlich auch sämtliche Accessoires wie Hüte, Perücken und Zubehör. Wie immer zum kleinen Preis.
Und auch für weniger Faschingsbegeisterte lohnt sich ein Besuch im KleiderMarkt: Sie finden bei uns schöne warme Wintermode für Damen, Herren und Kinder. Viele Jacken, Mäntel und Kindersachen sind bereits um 50% reduziert. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!
Den KleiderMarkt Geretsried finden Sie in der Joh.-Seb.-Bach-Str. 13, 82538 Geretsried
Tel/Fax 08171 – 649300.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09:00 - 13:00 Uhr Dienstag, Donnerstag und Freitag 15:00 - 18:30 Uhr
Presseinformation