· Aktuelles

Fitnessgymnastik für Senioren April und Mai Termine

Auch im Frühjahr findet unsere Fitnessgymnastik für Senioren statt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und viel Freude im gemeinsamen Bewegen.

Die Termine für die Monate April und Mai in der Übersicht: Freitag, 10. April 2015
9.00 - 10.00 Uhr Fitness für Senioren (gute Kondition erforderlich)
10.00 - 11.00 Uhr sanfte Gymnastik

Freitag, 17. April 2015
9.00 - 10.00 Uhr Fitness für Senioren (gute Kondition erforderlich)
10.00 - 11.00 Uhr sanfte Gymnastik

Freitag, 24. April 2015
9.00 - 10.00 Uhr Fitness für Senioren (gute Kondition erforderlich)
10.00 - 11.00 Uhr sanfte Gymnastik Freitag, 8. Mai 2015
9.00 - 10.00 Uhr Fitness für Senioren (gute Kondition erforderlich)
10.00 - 11.00 Uhr sanfte Gymnastik

Freitag, 15. Mai 2015
9.00 - 10.00 Uhr Fitness für Senioren (gute Kondition erforderlich)
10.00 - 11.00 Uhr sanfte Gymnastik

 Zu den Terminen bitte immer Theraband mitbringen! * je Teilnahme 3 Euro Unkostenbeitrag pro Person. Der Kurs findet im BRK-Lehrsaal, Schützenstr. 7 in Bad Tölz statt.