So sichern Sie sich Ihren Wunschtermin:
1. Die angegebene Internetseite auf rufen oder einfach den QR-Code scannen.
2. Mit Ihrer Spendernummer anmelden (falls bereits vorhanden).
3. Einen verfügbaren Termin wählen.
4. Auf die Bestätigung per E-Mail warten. Damit ist Ihr persön licher Wunschtermin verbindlich reserviert.
Bitte zum Termin mitbringen: einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis und Ihren Blutspendeausweis (falls bereits vorhanden).
Überprüfen Sie vorab Ihre Spendefähigkeit: blutspendedienst.com/spendecheck.
Sie haben noch Fragen? Telefon 0800 11 949 11 (kostenfrei) oder info@blutspendedienst.com
Evangelisches Gemeindezentrum
Schützenweg 1
83646 Bad Tölz
16:00 bis 20:00 Uhr
blutspendedienst.com/badtoelz