Auch in diesem Jahr bietet der KleiderMarkt Geretsried wieder Besonderes zur Adventszeit: Seit einigen Tagen ist unser Weihnachtsbasar aufgebaut. Dort findet man tolle Dekorationen für ein gemütliches Zuhause, sowie schöne, neuwertige Weihnachtsgeschenke. Und weil der Winter vor der Tür steht haben wir viele schicke Wintermäntel und- jacken bereits jetzt schon um 50% reduziert.
Ein besonderes Schmankerl für unsere Kunden ist der diesjährige Adventskalender im Schaufenster:
An jedem Tag im Dezember bekommt der 30. Kunde an kurzen Tagen und der 60. Kunde an langen Tagen das Tagespäckchen. Durch die großzügige Unterstützung vieler Firmen und Geschäfte aus Geretsried gibt es tolle Geschenke: Einkaufs- und Essensgutscheine, Gebäck vom Konditor, hochwertige Kosmetik, Kinderspiele und vieles mehr. Es ist für jeden etwas dabei! Kommen Sie bei uns vorbei und lassen Sie sich überraschen.
An Nikolaus warten für jedes kleine und große Kind ein Geschenk im KleiderMarkt von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Und am 13.12.2012 wird ein Märchenerzähler um 15:30 Uhr ein selbstgeschriebenes Kindermärchen im KleiderMarkt zum Besten geben. Alle Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter sind eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Es gibt Gebäck und Punsch für alle!